• Jobs Job bei BKK VerbundPlus

BKK VerbundPlus

Biberach an der Riß

Rechtswesen

Biberach an der Riß

Rechtsfachwirt, Rechtspfleger oder Sozialversicherungsfachangestellter als Teamleiter (m/w) - Ersatzleistungswesen BKK VerbundPlus Biberach an der Riß Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation sowie Koordination der Prüfung und Abrechnung der Schadensersatzansprüche nach § 116 SGB X gegenüber Privatpersonen und Haftpflichtversicherungen, der Erstattungsansprüche.

Für Den Einsatz In Unserer Hauptverwaltung In Biberach Ad Riß Suchen Wir Ab Sofort Einen: Rechtsfachwirt Rechtspfleger Oder Sozialversicherungsfachangestellten Als Teamleiter (m/w) - Ersatzleistungswesen In Voll- Oder Teilzeit Welche Aufgaben Erwarten Sie Selbstständige Und Eigenverantwortliche Organisation Sowie Koordination Der Prüfung Und Abrechnung Der Schadensersatzansprüche Nach § 116 Sgb X Gegen­über Privatpersonen Und Haftpflichtversicherungen Der Erstattungsansprüche Nach §§ 107 Bis 115 Sgb X Und § 14 Abs 4 Sgb Ix Von Und Gegen Andere Sozialver­siche­rungs­träger Zielführende Prozessgestaltung Unter Organisa­to­ri­schen Und Fachlichen Gesichtspunkten Der Abrechnung Von Betreuungsaufwendungen Gegen Träger Der Sozial­hilfe Der Abwicklung Von Ansprüchen Nach Dem Bvg/oeg Und Der Abrechnung Von Schwangerschaftsabbrüchen Fachliche Und Organisatorische Führung Eines Kompetenzteams Mitgliedergewinnung Und Kundenbindung Im Rahmen Ihrer Kundenkontakte Was Erwarten Wir Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Rechtsfach­wirt (m/w) Oder Rechtspfleger (m/w) Oder Eine ähnliche Juristische Fachausbildung Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Sozialversicherungs­fach­ange­stell­ten (m/w) Mit Abgeschlossener Weiterbildung Zur/zum Krankenkassenbetriebswirt (m/w) Bzw Langjährige Berufserfahrung Im Regress- Oder Ersatzwesen Bei Einem Träger Der Gesetzlichen Krankenversicherung Souveränes Auftreten Und Rhetorisches Geschick Positive Ausstrahlung Und Teamfähigkeit übernahme Von Führungsverantwortung Sicheren Umgang Mit Der Edv Insbesondere Ms Office (outlook Word Excel) Was Bieten Wir Ihnen Interessante Und Vielfältige Aufgaben In Einem Modernen Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Mit Umfangreichen Zusatz- Und Sozialleistungen Individuelle Förderung Und Fachliche Weiterbildung Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Zum 31 Juli 2017 An:      dagmar Erz Postfach 1130     88381 Biberach   Telefon 07351 1824-130 Karriere@vpde Servicehotline 0800 2 234 987 (aus Dem Inland Kostenfrei) Www-de Rechtsfachwirt Rechtspfleger Oder Sozialversicherungsfachangestellter Als Teamleiter (m/w) - Ersatzleistungswesen Selbstständige Und Eigenverantwortliche Organisation Sowie Koordination Der Prüfung Und Abrechnung Der Schadensersatzansprüche Nach § 116 SGB X Gegenüber Privatpersonen Und Haftpflichtversicherungen Der Erstattungsansprüche Biberach An Der Riß

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Qualitätsmanager (m/w/d) / Qualitätsmanager gemäß DIN EN ISO 9001 (m/w/d) / Qualitätsmanag
   Juchem Holding KG (Bärenbach)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pinzberg)